ÜBER UNS

Das Team

UNTERNEHMENSENTWICKLUNG ・ ZIELE

Günter Schuster

Geschäftsführer

Am 2.3.1991 erfolgte die Gründung per Kauf der ehemaligen LPG-Werkstatt in Nieder-Seifersdorf einschließlich der Übernahme von fünf Mitarbeitern. Im August des gleichen Jahres kam das Objekt Niesky hinzu, welches seitdem Sitz der Firma ist. Am 6.1.1995 wurde die Niederlassung Weißwasser eröffnet und am 1.8.2000 kam eine vierte in Bretnig hinzu. Die Mitarbeiterzahl entwickelte sich bis heute auf etwa 30.

Das Unternehmen ist authorisierter Servicpartner der Firmen CASENew Holland, multicarMitsubishi FUSO, Bomag und Wacker und konnte sich trotz Turbulenzen in der Baubranche durch Kompetenz und Zuverlässigkeit einen festen Kundenstamm erarbeiten. Dieses Standing zu halten und auszubauen erfordert flexibles Reagieren auf sich verändernde Marktsituationen. Motivierte Mitarbeiter, technisches Knowhow und Werkstätten auf höchstem technischen Stand sind Mittel und erfolgversprechende Voraussetzung, das Ziel zu erreichen.

Wir werden auch in Zukunft ein zuverlässiger Dienstleister nicht nur für den Bau, sondern branchenübergreifend für alle unsere Kunden sein.

Beate Bergel

Mietpark
Assistenz der Geschäftsführung

Anja Aust

Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Bernhard Hettwer

Baumaschinenservice

Ralf Noack

PKW- & Nutzfahrzeugservice

Reiner Biehain

Anlageninstandhaltung ・ Metallbau

Sebastian Jendrolek

Verkauf

Carsten Steffek

Filiale Bretnig

Bernhard Krupper

Filiale Weißwasser